Berlin Singles Foren-Übersicht Berlin Singles
Flirten, Partner suchen, Verabreden und vieles mehr

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Zum PortalZur Startseite: Portal   Zum Forum IndexZur Übersicht: Index   

Lohnt sich die Beziehung noch ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Berlin Singles Foren-Übersicht -> Partnerschafts-Krise
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sound
Stammuser
Stammuser

BeitragVerfasst am: 06-01-2003 15:40    Titel: Lohnt sich die Beziehung noch ? Antworten mit Zitat

Hallo

Mich würde mal eure Meinung interessieren.
Ich kenne ein Pärchen, die mittler Weile bestimmt schon 8 Jahre zusammen sind. Nun hat sie sich für ein paar Wochen in einen anderen verknallt. Nach diesen paar Wochen wollte sie ihn wieder. Er ist natürlich schwer gekränkt.
Er hat mich nun gefragt: Lohnt sich die Beziehung noch ?

- Ohne Musik wäre das Leben so traurig -
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jabby
Stammuser
Stammuser

BeitragVerfasst am: 09-01-2003 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

8 Jahre ist eine echt lange Zeit.
sexy Hexi
Stammuser
Stammuser

BeitragVerfasst am: 12-01-2003 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

wie Jabba schon sagt, 8 Jahre sind eine lange Zeit !

Das erste Verliebtsein ist weg, der Alltag hat einen eingeholt, es ist nicht mehr aufregend und ein Partner langweilt sich vielleicht. Dann verliebt er sich , genießt die Schmetterlinge im Bauch und das er begehrt wird.....und dann kann soetwas passieren . Und hinterher bereut er !

nun stellt sich die Frage ob er ihr verzeihen kann ! Kann er es nicht dann hat es keinen Sinn mehr....er würde ihr immer wieder Vorhaltungen machen und das macht jede Beziehung kaputt. Kann er verzeihen ist es OK !
Und dann die zweite Frage, ist denn noch Liebe da oder wird die Beziehung fortgesetzt weil es so praktisch und bequem ist ? auch dann ist es nur eine Frage der Zeit bis wieder ein Partner ausbricht. Dann doch lieber ein Ende mit Schrecken ....

aber wenn noch die Liebe bei Beiden vorhanden ist und er ihr verzeihen kann dann denke ich haben sie eine Chance. Sie sollten versuchen die alten Gefühle neu zu beleben, das Verliebtsein welches sich abgenutzt hat neu beleben.....gemütliche Abende, romantische Restaurantbesuche, Kino, Theater, Spazuergänge im Schnee oder durch den Zoo streifen........und viel Reden ! Die alte Leidenschaft wieder wecken.......sehen was man an dem anderen hat und liebt.

Oh man ich höre mich an wie eine Briefkastentante, wie ? Laughing
Aber Du hast gefragt.

Ich wünsche den Beiden dass sie das Richtige tun.
Joel
Stammuser
Stammuser

BeitragVerfasst am: 12-01-2003 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht schlecht Sexi Hexi !

Ich finde er sollte in diesem Fall einfach auf seinen Bauch hören. Er selber wird wissen, wieviel Liebe da noch ist.
Wenn er das entschieden hat, sollte er nach den Gründen fragen. Aber nicht sie, sondern sich selber. Für diesen, ... ich nenne es mal "Ausrutscher" muss es einen Grund geben. Und diesen Grund sollte er als erstes bei sich suchen.

Gerade nach einer so langen Zeit, kann es schnell passieren, dass man alles einfach so geschehen lässt. So aus bequemlichkeit.
Deswegen mein Rat, und da zitiere ich Sexi Hexi : Versuche Die alte Leidenschaft wieder zu wecken.
Berlin1982
Stammuser
Stammuser

BeitragVerfasst am: 25-01-2003 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

8 Jahre sind sicherlich nee lange Zeit, aber er sollte auch mal daran denken, das wenn sie wirklich was von Ihm wollte Sie nicht erst für nen paar Wochen mit nem anderen ... und dann auf einmal wieder zurückläuft. Aber ich will mich da nicht zu doll einmischen schließlich ist das seine Sache. Wink
VISIT MY WEBSITE
HTTP://WWW.BERLIN1982.DE.VU
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
sexy Hexi
Stammuser
Stammuser

BeitragVerfasst am: 30-01-2003 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Lass uns nochmal drüber reden Berlin, wenn DU 8 Jahre am Stück mit ner Frau zusammen warst Wink
Aber ich weiß - betrogene Männer vergeben schlechter meist als betrogene Frauen. Mag wohl auch am Körperlichen liegen denke ich und verstehe den Gedankengang auch ein wenig.....glaub ich.
Berlin1982
Stammuser
Stammuser

BeitragVerfasst am: 30-01-2003 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Vergeben schlechter tue ich nicht unbedingt, bloss aus jeder Beziehung die ich hatte, habe ich dazu gelernt. Deshalb mache ich mir jetzt auch nicht mehr son Kopf, wenn sie halt meint gehen zu müssen, dann soll sie das tuen, aber nen zurück gibt es dann halt nicht mehr. Warum jedesmal hinterher trauern, wenn es doch ehh 3 mal so viele Frauen auf der Welt gibt, als Männer. Dann geht halt die eine und woanders wartet die nächste. Die Frage ist bloss: WO? Wink
VISIT MY WEBSITE
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
sexy Hexi
Stammuser
Stammuser

BeitragVerfasst am: 04-02-2003 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, wenn man es sich so einfach machen möchte...naja, in Deinem Alter ist das wohl normal denke ich...vor allem bei dem männlichen Geschlecht !
Geniesse Dein Leben kannich nur sagen , und das gilt für Euch alle !!!!! Very Happy
Berlin1982
Stammuser
Stammuser

BeitragVerfasst am: 04-02-2003 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt stelle ich mir echt mal die Frage was das mit dem Alter und dem Geschlecht zu tuen hat. Man lernt doch aus jeder Beziehung. Zum Anfang "heult" man noch hinterher und kaum hat man eine neue Freundin, fängt man wieder an zu lachen. Warum sollte man dann nicht einfach mal das heulen auslassen und sich trotzdem weiter freuen? Man braucht sich doch nicht selber mit den Nerven fertig machen. Wink
VISIT MY WEBSITE
sexy Hexi
Stammuser
Stammuser

BeitragVerfasst am: 06-02-2003 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Das kannst Du ? Ohne Heulen, einfach weiter lustig sein und auf die Nächste stürzen ? Bewundernswert Rolling Eyes
Dann bist Du wohl ein recht oberflächlicher Mensch wenn es Dich so wenig kümmert ob sie da bleibt oder geht !
Kein Wunder das Du fragst WO ...nämlich wo die nächsten warten.
Wenn Du Deine Meinung so öffentlich machst kann ich mir nicht vorstellen dass Du ernsthafte Angebote erhälst - was eine Beziehung betrifft.

Und Du hast Recht...wenn jemand so abgebrüht ist hat das wohl auch nicht mehr viel mit Alter und Geschlecht zu tun......das ist wohl eher ... Veranlagung? Sternzeichenabhängig? Was auch immer.
Ich wollte Deine Äußerung der jugendlichen Leichtigkeit des Seins und dem Umstand zuschreiben, daß sich viele männliche Wesen in dieser Zeit recht wenig um Beziehungen und Partnerschaften als mehr um ihre körperliche Befriedigung scheren...was ich auch absolut OK finde. Leider muß ich erkennen dass dem bei Dir wohl nicht so ist. Sad
Berlin1982
Stammuser
Stammuser

BeitragVerfasst am: 06-02-2003 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Das liegt wohl eher an der Einstellung. Wenn du mal bei BO gewesen bist dann solltest du dort vielleicht noch einmal vorbeischauen. Dann suchst du einfach mal nach meinem Nick und dann verstehst vielleicht auch Du warum meine Einstellung so ist. Hier das ganze zu Posten, würde wahrscheinlich den Rahmen des ertragbaren sprengen. Wink
VISIT MY WEBSITE
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Berlin Singles Foren-Übersicht -> Partnerschafts-Krise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.