| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sexy Hexi Stammuser

|
Verfasst am: 02-09-2002 14:11 Titel: Irgend jemand muß ja die Erste sein ! |
|
|
...und da bin ich wenn sich keine andere traut. LACH
Man muß ja nicht jedes Forum so ernst nehmen , gelle?!! Obwohl...abgeneigt wäre ich nicht unbedingt . :
aber sooo leicht zu haben bin ich auch nicht, also an alle Hirnis: Vergesst es ganz schnell wieder
An alle Anderen: Meld Dich mal . |
|
| Nach oben |
|
 |
Sunrise Stammuser

|
Verfasst am: 03-09-2002 22:01 Titel: |
|
|
Darauf bekommst Du doch gleich eine PN  _________________ Sunrise wünscht euch viel spass beim surfen. |
|
| Nach oben |
|
 |
sexy Hexi Stammuser

|
Verfasst am: 04-09-2002 07:28 Titel: |
|
|
Danke für die PN, Antwort ist unterwegs :  |
|
| Nach oben |
|
 |
Suesserhengst Anfänger

Anmeldedatum: 24.09.2002 Beiträge: 2 Wohnort: ab 01.10. endlich in Berlin
|
Verfasst am: 24-09-2002 23:50 Titel: Irgendeiner muss ja dein erster Hirni sein |
|
|
Und da bin ich!! Vielleicht hattest du nur noch nicht den richtigen Hirni cu |
|
| Nach oben |
|
 |
sexy Hexi Stammuser

|
Verfasst am: 30-09-2002 08:22 Titel: |
|
|
LACH..........
und Du bist der richtige ?
Na schau ma mal. Vorerst : Willkommen in Berlin ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Don Anfänger

|
Verfasst am: 15-10-2002 10:29 Titel: |
|
|
Netter Thread!
Steht dein Angebot noch? |
|
| Nach oben |
|
 |
sexy Hexi Stammuser

|
Verfasst am: 15-10-2002 10:56 Titel: |
|
|
Hallo Don.
Habe ich Angebote gemacht Eine Aussage zumindest
und zu der stehe ich  |
|
| Nach oben |
|
 |
Don Anfänger

|
Verfasst am: 15-10-2002 12:49 Titel: |
|
|
Hmm. über die PN ist nichts angekommen, oder? Komisch, das klappt nicht.
Naja dann eben so.
Wollte deinen Mut loben, scheinst ja die einzige Frau hier zu sein. Aber der Admin bist du nicht, oder? Wie dem auch sei, jetzt würde es mich nur noch freuen, wenn du deinem Avatar ähnlich siehst. Süß ist das Ding ja! Aber da ich eher auf Frauen aus Fleisch und Blut als auf Zeichentrickfiguren stehe - wo kann ich dich denn mal sehen? |
|
| Nach oben |
|
 |
sexy Hexi Stammuser

|
Verfasst am: 16-10-2002 08:00 Titel: |
|
|
Nee, nix angekommen. Haben wohl zur Zeit Probleme mit der site, hoffe das löst sich bald!
ich hoffe doch nicht, daß ich die Einzige Frau hier bin.....nur vermutlich die Einzige in diesem Forum bisher. Schade eigentlich.
Neee, der Admin bin ich nicht. es ist Leon.
LACH, naja, diese Zeichentrickfigur hat nen Fischschwanz......den hab ich zum Glück nicht
So, jetzt versuch ich es nochmal über eine PN, vielleicht hab ich ja mehr Glück als Du  |
|
| Nach oben |
|
 |
Don Anfänger

|
Verfasst am: 16-10-2002 08:57 Titel: |
|
|
Leider ist nichts angekommen. Hoffentlich kriegt er es bald hin, würde gerne mehr von dir hören - und sehen! |
|
| Nach oben |
|
 |
sexy Hexi Stammuser

|
Verfasst am: 16-10-2002 12:57 Titel: |
|
|
leider klappte es bei mir auch nicht mit einer PN an Dich ! So ein Mist
Ich hoffe Leon kann etwas tun
so lange müssen wir uns halt alle öffentlich unterhalten.
Also Leute : bitte nur anständige Themen, es könnten Kinder mitlesen
aber vielleicht werden dadurch die Foren mal ein wenig stärker frequentiert, wäre doch positiv .  |
|
| Nach oben |
|
 |
Don Anfänger

|
Verfasst am: 16-10-2002 13:28 Titel: |
|
|
Na gut, machen wir dich also zur "öffentlichen Frau".
Dann erzähl mal was über dich. Was macht dich denn so sexy, Hexy? Und was ist denn so hexerisch an dir?
Und ich hoffe, die Frage ist dir nicht zu öffentlich - du stehst auf One Night Stands? Ist nur wirklich ungewöhnlich mutig, dein Posting hier. |
|
| Nach oben |
|
 |
sexy Hexi Stammuser

|
Verfasst am: 17-10-2002 07:25 Titel: |
|
|
Ach herje, ob mir DAS so gefällt , so öffentlich ?????
Hm, was macht mich sexy... das muß wohl jeder für sich selbst entscheiden ich denke nicht das ich auf jeden sexy wirke. Und hexerisch ? Naja..ich kann hellsehen, Zaubertränke brauen und auf meinem Besen fliegen ........
nu aber mal ehrlich......ich fand einfach den Namen toll, eine gute Freundin nennt mich manchmal so......ist aber wohl eher als Kosewort als als beschreibendes Statement gedacht !!!
ob ich auf.......gute Frage. Eigentlich nicht. One Night Stand hat ja immer so einen Touch von "aus der Disco abgeschleppt" !Zeig mir eine Frau die WIRKLICH drauf steht. Meist sind sie sehr enttäuschend und wenn frau den Fehler macht auch noch über Nacht zu bleiben gibt es meist ein böses Erwachen.....
Aber das geht vielen Männern vermutlich auch nicht besser,gell ?
Ich denke solche "einmaligen Sachen" sind schöner wenn man sich vorher schonmal in nüchternem Zustand unterhalten hat, sich kennenlernen konnte, zumindest ein bischen( sind 2 Stunden genug ? Manchmal ) , und wenn man DANN beschließt dass man Lust aufeinander hat ! Dann ist bereits eine gewisse Sympathie vorhanden und ein bischen Vertrautheit zumindest......das denke ich ist wichtig für viele Frauen um sich wohl zu fühlen, dann klappt es auch besser "mit dem Nachbarn" !!!
Klar kann es auch passieren dass man jemanden sieht und am liebsten sofort gierig über ihn herfallen würde........aber das passiert nicht all zu häufig, jedenfalls mir nicht
Was sagen die Frauen dazu ?
HALLO bitte man nen Statement......traut Euch !  |
|
| Nach oben |
|
 |
Don Anfänger

|
Verfasst am: 17-10-2002 10:00 Titel: |
|
|
| Schade, dass die PN´s offenbar immer noch nicht klappen. Würde gerne mit dir weniger öffentlich werden. Deine Antwort klang gut. |
|
| Nach oben |
|
 |
sexy Hexi Stammuser

|
Verfasst am: 18-10-2002 06:58 Titel: |
|
|
Ich sage , oder schreibe nur was ich denke. Ob das nun für jemanden gut klingt oder nicht. Manche halten mich eher für
AN ALLE : DIE PN,s GEHEN WIEDER !! UND MEIN DANK GEHT AN LEON, WELCHER SICH VERMUTLICH DES PROBLEMS ANGENOMMEN HAT !!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|