|
Berlin Singles Flirten, Partner suchen, Verabreden und vieles mehr
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gertrude Anfänger

|
Verfasst am: 13-12-2009 11:49 Titel: Single auf Partnersuche! |
|
|
An alle Mädels!
Brauche euren Rat.
Ich habe mich von Freundinnen überreden lassen, mich auf einer Singlebörse anzumelden.
Da ich praktisch null Erfahrung damit habe, brauche ich jetzt ein paar nützliche Tipps, damit dieser Versuch kein Flop wird. Bin nämlich schon seit längerer Zeit Single.
Habe mich bis jetzt auf einigen Vergleichtsplattformen umgesehen und mich dann für die Singlebörse www.Pairfusion.com und www.Bussi.at entschieden. Die haben mir am besten gefallen.
Jetzt mein Problem:
Ich weiß nicht, wie viel ich von mir erzählen soll. Soll man gleich alles von sich preisgeben oder darf man auch einiges für sich behalten? Findet ihr, dass kleine Unwahrheiten erlaubt sind?
Freue mich schon auf eure Antworten! |
|
| Nach oben |
|
 |
Annabel456 Anfänger

|
Verfasst am: 04-09-2010 23:35 Titel: |
|
|
Hallo,
das Problem ist sicherlich, dass viele Kontaktbörsen kostenpflichtig sind. Ich weiß, dass Neu.de eine kostenpflichtige Mitgliedschaft verlangt, was den Vorteil hat, dass man nur wirklich interessierte Singles kennenlernt. Ich weiß nicht, wie es bei Pairfusion aussieht. Wie lange bist du denn schon single? Bist du ein eher offener Mensch oder schüchtern und zurückhalten?
lg
Annabel |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|