| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Jabby Stammuser

|
Verfasst am: 09-01-2003 11:47 Titel: sexy Hexi noch da ? |
|
|
Hallo
Allgemeine Suchanfrage ..hihi
Ist sexy Hexi noch Online ? _________________ Jabba grüsst euch |
|
| Nach oben |
|
 |
Berlin1982 Stammuser

|
Verfasst am: 11-01-2003 00:06 Titel: |
|
|
Würd ich auch gerne mal wissen. Vermisse irgendwie dieses...  _________________ ***************************
MOD OF BERLIN SINGLES
VISIT MY WEBSITE
HTTP://WWW.BERLIN1982.DE.VU
*************************** |
|
| Nach oben |
|
 |
sexy Hexi Stammuser

|
Verfasst am: 12-01-2003 21:30 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben, da bin ich endlich wieder !!!!
Sorry , ich war eine Weile offline.....hatte mir eine Verletzung zugezogen und keiner hat mich zum PC tragen wollen ! na wenn das nicht fies ist ?!!
Aber nun bin ich endlich wieder hier ! Und mit Freude stelle ich fest, dass es hier immer voller wird, auch in den öffentlichen Foren, weiter so !
pns sind ja ganz nett aber dann soll sich auch keiner beschweren dass hier so wenig los ist, wenn er nicht wenigstens mal eine öffentliche schreibt , gell.
Also los...ja auch DU !! Nicht nur hier herumstöbern und lesen, schreiben ist "in" !!!!
Hey ....übrigens Berlin1982...was soll denn das : heißen......bin ich damit etwa gemeint ???? Na nu erklär Dich mall !!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Feivel Stammuser

|
Verfasst am: 12-01-2003 22:22 Titel: |
|
|
Hi sexy Hexi
Auch wenn wir uns noch nicht kennen wünsche ich Dir Gute Besserung und ein Welcome Back  _________________ -> Nur Ärzte können ihre Fehler begraben.<- |
|
| Nach oben |
|
 |
sexy Hexi Stammuser

|
Verfasst am: 12-01-2003 22:25 Titel: |
|
|
Hallo Feivel !
Danke für die guten Wünsche, es geht schon wieder viel besser zum Glück!
ich freue mich auch sehr, wieder hier zu sein. Muß mich erstmal auf den neuesten Stand bringen, ist ja doch einiges passiert hier  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sound Stammuser

|
Verfasst am: 14-01-2003 00:21 Titel: |
|
|
Hi Sexi Hexi !!
Kaum zu glauben, das Du wieder da bist !
Wo hast Du dich denn verletzt ? (Wobei frag ich mal lieber nicht ..hihi)
Jute Jenesung _________________ Mfg Sound
- Ohne Musik wäre das Leben so traurig - |
|
| Nach oben |
|
 |
Jabby Stammuser

|
Verfasst am: 16-01-2003 10:23 Titel: |
|
|
Das ist toll das meine kleine Suchanfrage so positiv ausging
Sexi Hexi ist wieder da !! _________________ Jabba grüsst euch |
|
| Nach oben |
|
 |
Berlin1982 Stammuser

|
Verfasst am: 17-01-2003 22:23 Titel: |
|
|
Dieses war eher auf deine anderen nachrichten bezogen die ich hier erst gelesen hatte *g* ist auch nicht boese gemeint gewesen sorry falls ich hier "oe" schreibe aber in Italien gibt es leider nicht solche Tastaturlayouts wie wir sie kennen. wusste auch nicht wie man sich in diesem board zum urlaub meldet einige andere unterstuetzen das ja. bin ab sonntag nachmittag wieder in berlin dann brauche ich mit sicherheit auch nicht mehr die buchstaben suchen wie hier. naja in italien ist auf jeden fall besseres wetter als in berlin *g* bloss der urlaub ist einfach mal zu kurz... auch laufen hier schicke senioritas rum aber wenn man kaum italienisch spricht bringt einem das nicht sehr viel . Viele Gruesse man schreibt sich  _________________ ***************************
MOD OF BERLIN SINGLES
VISIT MY WEBSITE
|
| Nach oben |
|
 |
sexy Hexi Stammuser

|
Verfasst am: 21-01-2003 16:19 Titel: |
|
|
ich freu mich, daß man mich vermisst hat, Danke Jabba !!!
Hey Sound, alles nicht so spektakulär aber ich sags trotzdem nicht . HIHI . Hab mich halt dusselig angestellt sozusagen pein pein
Und, wie war der Urlaub berlin ? Wohl nicht sooo doll sonst hättest Du Dir die Zeit wohl besser vertrieben als im Net, oder  |
|
| Nach oben |
|
 |
Berlin1982 Stammuser

|
Verfasst am: 21-01-2003 18:18 Titel: |
|
|
Ach i wo der Urlaub war schon spitze, aber ich hab dich vermisst und da es in Italien nur einen Rechner mit Internetzugang gab, hab ich den dann halt mal für nee Stunde beschlagnahmt.  _________________ ***************************
MOD OF BERLIN SINGLES
VISIT MY WEBSITE
|
| Nach oben |
|
 |
sexy Hexi Stammuser

|
Verfasst am: 22-01-2003 13:12 Titel: |
|
|
Erzähl......wo warste genau, was haste gemacht, was haste Dir so angeguckt (Museum, Bars HIHIHI, was auch immer )
Wie sind die Leute dort, und vor allem die Mädels.....! Isses empfehlenswert oder eher nicht ? Schmeckt de Pizza dort ?
Nu erzähl !!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Berlin1982 Stammuser

|
Verfasst am: 22-01-2003 13:39 Titel: |
|
|
War in Tropea ner kleinen Stadt in Kalabrien (Italien). Habe dort mir die 15 Kirchen mal vorgenommen und nee kleine Halbitalienerin kennen gelernt (jetzt versuche ich verzweifelt Kontakt zu Ihr aufzunehmen). Die Unterbringung im Hotel http://www.rocca-nettuno.com war auch nicht schlecht gewesen, und man hatte einen wirklich traumhaften Ausblick von dort aufs Meer. Die Leute sind recht interessant, wenn man mal mit denen ins Gespräch kommt. Auch das Bildungssystem in Italien ist nee wahre Wucht. So gibt es dort nur Schulen die nach Fachbereichen ausbilden (man muss schon vorher wissen was man später werden will) nicht so wie in Deutschland wo man sich dann erst in der Berufsschule spezialisiert. So kann es schon vorkommen das man mit 16 Jahren Fremdsprachen (Italienisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Latein) fließend sprechen kann. Empfehlenswert ist es auf jeden Fall. Schon alleine vom Wetter und von der Kultur her lohnt es sich dort Urlaub zu machen. Ob die Pizza dort schmeckt kann ich nicht beurteilen (hab mir keine bestellt), aber zu Essen gibt es dort genug.  _________________ ***************************
MOD OF BERLIN SINGLES
VISIT MY WEBSITE
|
| Nach oben |
|
 |
sexy Hexi Stammuser

|
Verfasst am: 30-01-2003 14:01 Titel: |
|
|
Das hört sich ja richtig gut an ! MEin letzter Italien Urlaub ist leider schon sehr lange her.
Aber eins kann ich allen Kunstinteressierten nur empfehlen : FLORENZ. Es sit herrlich, ich träume immernoch davon und werde auf jeden Fall wieder einmal dort hin fahren.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Berlin1982 Stammuser

|
Verfasst am: 30-01-2003 18:05 Titel: |
|
|
Sag bescheid wann . Komm dann einfach mal mit . Wird sicherlich nen toller Spass
 _________________ ***************************
MOD OF BERLIN SINGLES
VISIT MY WEBSITE
|
| Nach oben |
|
 |
sexy Hexi Stammuser

|
Verfasst am: 04-02-2003 12:05 Titel: |
|
|
Das kann ich keinem antun...es sei denn er ist auch so ein Verrückter Kunstliebhaber und Geschichtsinteressierter wie ich !! Wenn Du erstmal 3 Tage den ganzen Tag mit mir unterwegs bist......da ist bisher noch jeder auf dem Zahnfleisch gelaufen !
Deswegen mach ich lieber alleine solche Reisen, dann muß auch ich auf keinen Rücksicht nehmen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|